News

<Seite 1 von 17>

Mittwoch 25. Februar 2015

Erster Test auf Rasen für die SC-Amateure

Der erste Test auf Rasen in dieser Wintervorbereitung konnte ordentlich über die Bühne gebracht werden. Wimpassing präsentierte sich als eine sehr spielstarke und reife Mannschaft und war daher der ideale Partner für diesen Test.

mehr »

Donnerstag 12. Februar 2015

Die Amateure überzeugen wieder

Die Amas überzeugen 80 Minuten gegen den Regionalligisten SV Schwechat und bringen vor allem in der ersten Halbzeit den Gegner zur Verzweiflung!

mehr »

Montag 9. Februar 2015

Knappe Niederlage für die SC-Amateure

Drei neue U18-Talente dürfen wieder ihre Qualitäten unter Beweis stellen und können sich gegen den Landesligisten aus dem Burgenland gut mithalten.

mehr »

Mittwoch 4. Februar 2015

Die jungen Wilden spielen groß auf

Die Amas können sich in einer einseitigen Partie überraschend klar gegen den Gebietsligisten SV Gloggnitz durchsetzen.

mehr »

Montag 2. Februar 2015

Viele Ausfälle konnten nicht kompensiert werden

Die jungen Wilden mussten heute 7 Spieler aus der Herbstmeistermannschaft verletzungs-, abgangs- oder profibedingt ersetzen und die Neuen konnten ihre Chance nur teilweise nutzen!

mehr »

Mittwoch 28. Januar 2015

SC-Amateure: 45 Minuten Fußball reichen nicht!

Die Amas begannen das Spiel sehr konzentriert und hielten gegen die Admira Juniors sehr gut mit. Die Räume konnten in der Defensive sehr gut geschlossen werden und alle arbeiteten gemeinsam gegen den Ball.

mehr »

Montag 26. Januar 2015

Amateure gewinnen in St. Pölten

Licht und Schatten mussten unsere Amateure im zweiten Test gegen die SKN St.Pölten-Amateure durchlaufen. Nach nicht einmal zwei Minuten schob Haas einen Abpraller nach Müller Schuss ins leere Tor zur Führung.

mehr »

Mittwoch 21. Januar 2015

Guter erster Test der SC-Amateure

Die Amateure zeigten in Ihrem ersten Test, vor allem erste Halbzeit ansehnlichen Fußball und spielten mit dem 2. der Regionalliga Ost gut mit.

mehr »

Montag 19. Januar 2015

Amateure dürfen bei den Profis ran

Zwei unserer Amateure hatten die Chance sich bei den Profis des SC Wiener Neustadt zu beweisen. Die Blau-Weissen Rohdiamanten durften wieder einmal "Profiluft" schnuppern

mehr »

<Seite 1 von 17>