News

<Seite 1 von 17>

Mittwoch 28. Januar 2015

SC-Amateure: 45 Minuten Fußball reichen nicht!

Die Amas begannen das Spiel sehr konzentriert und hielten gegen die Admira Juniors sehr gut mit. Die Räume konnten in der Defensive sehr gut geschlossen werden und alle arbeiteten gemeinsam gegen den Ball.

mehr »

Montag 26. Januar 2015

Amateure gewinnen in St. Pölten

Licht und Schatten mussten unsere Amateure im zweiten Test gegen die SKN St.Pölten-Amateure durchlaufen. Nach nicht einmal zwei Minuten schob Haas einen Abpraller nach Müller Schuss ins leere Tor zur Führung.

mehr »

Mittwoch 21. Januar 2015

Guter erster Test der SC-Amateure

Die Amateure zeigten in Ihrem ersten Test, vor allem erste Halbzeit ansehnlichen Fußball und spielten mit dem 2. der Regionalliga Ost gut mit.

mehr »

Montag 19. Januar 2015

Amateure dürfen bei den Profis ran

Zwei unserer Amateure hatten die Chance sich bei den Profis des SC Wiener Neustadt zu beweisen. Die Blau-Weissen Rohdiamanten durften wieder einmal "Profiluft" schnuppern

mehr »

Dienstag 23. Dezember 2014

Thomas Kindig stellt sich vor!

mehr »

Donnerstag 11. Dezember 2014

Mario Stefel stellt sich vor!

mehr »

<Seite 1 von 17>